Wir feiern 20 Jahre OSiS+ #madetocreate

OSiS+ ist die inspirierende, innovative und kreative Styling-Reihe, die man einfach haben muss. Sie wurde für Friseure in der Stadt entwickelt, die unverwechselbare Stile kreieren und ihre kreativen Horizonte erweitern möchten!

 

Jetzt feiern wir 20 Jahre #madetocreate Magie. OSiS+ setzt kreative Freiheit frei, indem es ein umfangreiches Hochleistungs-Styling-Sortiment bietet, das die Norm herausfordert und die Individualität fördert - im Salon und zu Hause.

 

In den letzten 20 Jahren sind die Kernwerte, die das Herzstück von OSiS+ bilden, unverändert geblieben; kreativ, mutig und inspirierend in allem zu sein, ist ein zentraler Bestandteil der Marke. OSiS+ ist und war schon immer 'made to create'.

 

KREATIV

OSiS+ zeichnet sich durch eine Reihe von spektakulären Produkten, inspirierenden Konsistenzen und bahnbrechenden Formulierungen aus, die speziell entwickelt wurden, um den kreativen Geist eines jeden Stylisten zu fördern.

 

INSPIRIEREND

Als Frühaufsteher mit einem scharfen Blick für die Trends der Zukunft, bleibt OSiS+ der Zeit voraus, indem es die aufkommenden Streetstyle-Trends von morgen aufgreift, bevor sie zum Mainstream werden.

 

NICHTKONFORMIST

OSiS+ schreckt nie davor zurück, aus der Masse herauszustechen, und fordert Normen heraus; sie macht Schluss mit ausgedienten Stereotypen und ermutigt den Einzelnen, seinen eigenen unverwechselbaren Stil zu finden.

 

Seit der Markteinführung von OSiS+ im Jahr 2000 haben wir unzählige Innovationen mit Top-Formulierungen auf den Markt gebracht, die in der Beauty-Welt Kultstatus erreichten! Wie z.B. OSiS+ Dust It, das neue Industriestandards setzte und von Konkurrenten weitreichend kopiert wurde, und OSiS+ Session, das sich weiterhin weltweit 12x pro Sekunde verkauft!

 

OSiS+ Dust It – mattierendes Volumenpulver für ein wildes und mattes Finish

 

OSiS+ Dust It
  • Matt-Effekt und Rauheit
  • Starker Halt und Trennung
  • Langanhaltender Halt und kräftige Textur
  • 24 Stunden-Volumenkontrolle
  • Leichtes Puder

Tipp: Für ein kräftiges und wildes Finish, wende das Produkt kopfüber an, verteile es wie Salz und Pfeffer im Haar und arbeite es in den Haaransatz ein.

 

OSiS+ Session - Haarspray für extrem starken Halt, mit schnell trocknender Rezeptur für kreatives Styling

 

OSiS+ Session
  • Ultralanger Halt
  • Nicht klebrig
  • Schnelltrocknend
  • Lässt sich leicht ausbürsten
  • Schützt vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen

Tipp: Verwende eine Schichttechnik, um den Halt noch weiter zu erhöhen.

 

"Danke an OSiS+, dafür, dass es immer wieder die Grenzen verschiebt und uns jeden Tag neu inspiriert."

 

– Richard Ashforth | Schwarzkopf Professional Global Styling Ambassador

 

Wir sind #madetocreate - was wirst du also als Nächstes kreieren?

Entdecke das gesamte Produktsortiment und bleibe den Stylingtrends mit OSiS+ immer einen Schritt voraus. Für eine dynamische Weiterbildung, einschließlich audio-visueller Produktwissenspräsentationen, #HairHacks von einigen der weltweit führenden Haarkünstler, interaktiver Selbstbeurteilungen und vieles, vieles mehr - registriere dich für einen kostenlosen Zugang zur ASK Education eAcademy unter ask-elearning.com

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: