Trendlab: Revitalisiere Geschädigtes Haar Mit BC Fibre Clinix & Gary Taylor

Um die bisher stärkste Reparaturleistung von Schwarzkopf Professional, dem renommierten Friseur und Mitinhaber des Edward & Co Salons, zu präsentieren, wurde Gary Taylor ins Trendlabor eingeladen, um uns das exklusive Pflegeprogramm des Salons mit BC Fibre Clinix zu präsentieren.

Trendlab: Revitalisiere Geschädigtes Haar Mit BC Fibre Clinix & Gary Taylor

Über Gary Taylor

Gary hat eine tiefe Leidenschaft für das Friseurhandwerk, seit er im jungen Alter von 13 Jahren zum ersten Mal eine Schere in die Hand nahm und es ist kein Wunder - er stammt aus einer Familie von Friseuren und Barbieren, die auf seinen Urgroßvater Edward Taylor zurückgeht! Im Jahr 2019 feierte die Familie Taylor, die den Salon Edward & Co. in Brighouse führt, 100 Jahre im Friseurhandwerk. Das ursprüngliche Familienunternehmen, das im Jahr 1919 von Edward Taylor gegründet wurde, ist im Laufe des Jahrhunderts gewachsen und bot bisher fünf Generationen von Friseuren Ausbildung und Beschäftigung. Heute wird Edward & Co. von Gary und seiner Frau Heather Taylor sowie ihrer Tochter Annabelle geleitet, die als Stylistin tätig ist.

 

Trendlab: Revitalisiere Geschädigtes Haar Mit BC Fibre Clinix & Gary Taylor

Von der Verleihung mehrerer internationaler Hairdressing Awards bis hin zur Mitgliedschaft im Schwarzkopf Professional UK Ambassador Team - und der Ausbildung anderer im Friseurhandwerk - zeigt Gary weiterhin erstaunliche Fähigkeiten und Talent bei jedem seiner Schritte. Deshalb freute sich Schwarzkopf Professional, ihn ins Trend Lab einzuladen, um uns ein exklusives Salonprogramm mit BC Fibre Clinix zu präsentieren!


Über BC Fibre Clinix

Durch wiederholte chemische und mechanische Belastung wird die innere und äußere Haarstruktur geschwächt; das Haar wird porös und stumpf, es ist weniger widerstandsfähig und neigt zu Haarbruch. Zum Glück verfügt BC Fibre Clinix über die bisher leistungsfähigste Reparaturtechnologie von Schwarzkopf Professional für komplette Haarreparatur. Mit der Triple Bonding- und C21-Technologie im neuen BC Fibre Clinix bieten Friseure ihren Kunden maßgeschneiderte Haarpflege, auch in Kombination mit diversen individuell verwendbaren Boosters.

 

Trendlab: Revitalisiere Geschädigtes Haar Mit BC Fibre Clinix & Gary Taylor

 

Jeder BC Fibre Clinix Booster wird mit dem entsprechenden BC Fibre Clinix Tribond Treatment gemischt, um eine maßgeschneiderte Pflege zu schaffen, die auf innere und äußere Haarschäden für spezifische Haarbedürfnisse ausgerichtet ist. So kann sich der Friseur sowohl auf die primären Bedürfnisse des Kunden konzentrieren, wie z.B. die Steigerung der Vitalität von coloriertem Haar, als auch gleichzeitig eine Kräftigungsbehandlung für feine bis mittlere oder mittlere bis widerspenstige Haartypen anbieten.

 

Trendlab: Revitalisiere Geschädigtes Haar Mit BC Fibre Clinix & Gary Taylor

 

Beobachte Gary in Aktion, wie er mit BC Fibre Clinix den Haarzustand seines Kunden verändert:

 

 

Umfassendes Schulungsmaterial, unter anderem zu BC Fibre Clinix, Produktschulungen und Webinare findest du bei der ASK Education eAcademy – werde unbedingt zum registrierten Nutzer, um dir die Vorteile nicht entgehen zu lassen: www.ask-elearning.com

 

WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: