TrendLab: Erlebe noch mehr #MOREVIBRANCE mit Jan Hlavacek

Wenn es einen Ort gibt, an dem wir immer bereit sind, uns mit den neuesten Trends und kreativen Farbanwendungen auseinanderzusetzen, dann ist das definitiv das Schwarzkopf Professional Trend Lab!


Denn hier im Trend Lab erwecken wir Trends zum Leben, weil wir uns von der realen Welt inspirieren lassen: den Straßen der Stadt, der Natur, unserer Friseur-Community, den in sozialen Medien aufkommenden Trends und viralen Bewegungen. Unterstützt durch professionelle Hairstylisten verwandelt das Trend Lab die Informationen über neue Trends in tragbare Frisuren und macht sie auf unseren digitalen Plattformen zugänglich.

 

TrendLab

Unser Schwerpunkt liegt weiterhin bei IGORA VIBRANCE, denn von Friseuren aus der ganzen Welt haben wir positives Feedback zu dieser Produktserie erhalten, was uns freut und bestärkt. Wir haben uns mit Jan Hlavacek – einem preisgekrönten Haarstylisten und Saloninhaber aus Prag, Tschechische Republik – zusammengetan, um zu zeigen, was sich mit den lebendigen demi-permanenten IGORA VIBRANCE-Tönen alles zaubern lässt!

 

TrendLab: Erlebe noch mehr #MOREVIBRANCE mit Jan Hlavacek

"Das Trend Lab ist genau das, was man sich darunter vorstellt – ein Ort, an dem neue Trends kreiert werden und mit den Möglichkeiten experimentiert wird, um sie dann der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit andere Profis sie in ihren Salons nachstylen können. Wer immer dasselbe macht, kann sich nicht weiterentwickeln. Deshalb brauchen wir das Trend Lab:
es verwandelt Inspiration in Salonrealität."


– Jan Hlavacek


Gemeinsam mit Jan Hlavacek haben wir #MOREVIBRANCE noch lebendiger gestaltet; der entstandene Look präsentiert wunderschöne intensive Kupfertöne mit einem glänzenden Hauch von Scharlachrot. Die Inspiration zu dieser Farbe entstand aus dem Wunsch, die grauen Wintermonate hinter uns zu lassen und mit einer auffallend leuchtenden Farbstimmung in die Frühjahrs-/Sommersaison zu starten!


TrendLab: Erlebe noch mehr #MOREVIBRANCE mit Jan Hlavacek

Verwendete Farben von IGORA VIBRANCE:

  • Globalfarbe 6-78 + 1,9 %
  • Längen 7-77 + 1,9 %
  • Strähnenfarbe Nr. 1: 7-77 + 0-88 + 1,9 %
  • Strähnenfarbe Nr. 2: 7-77 + 0-77 + 1,9 %

Hinweis: Die Strähnenhaarfarben Nr. 1 und 2 werden abwechselnd auf die Längen rund ums Gesicht aufgetragen.

 

Schau dir das IGORA VIBRANCE-Video aus unserem Trend Lab an und entdecke, wie du dieses schimmernde, intensive Farbergebnis nachkreieren kannst:

 

TrendLab: Erlebe noch mehr #MOREVIBRANCE mit Jan Hlavacek
TrendLab: Erlebe noch mehr #MOREVIBRANCE mit Jan Hlavacek

Noch mehr exklusive Inhalte, News und Live Streams erhältst du als registrierter ASK Education eAcademy User auf www.ask-elearning.com, und vergiss auch nicht, dir auf der Instagram-Seite @schwarzkopfpro von Schwarzkopf Professional deine tägliche Inspiration zu holen.


WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: