Trendalarm: Luxe Vibe

Du wirst dich Hals über Kopf in den Luxe Vibe-Trend verlieben. Der angesagte Glam-Look ist groß, aussagekräftig, blond, intelligent und laut: viel Volumen und massives Balayage-Conturing vereinen sich in übergroßen Silhouetten mit gepolsterten Schultern, großen Karos und Neon-Details zu einem Larger-than-Life-Statement. Das Beste der Kleidung aus den 80ern. Dieser Style trieft vor Selbstbewusstsein und Charisma mit Looks, die gleichzeitig casual und bequem sind. Du wirst den Raum mit Razzle-Dazzle auf den Kopf stellen (und auch das Sagen haben) mit einer Kombi aus majestätischem Haar, anziehender Persönlichkeit und Fröhlichkeit. Deine Message wird immer gehört werden – selbst wenn du sie nur verführerisch flüsterst.

 

 

Luxe Vibe – Der Key-Catwalk-Look

 

Luxe Vibe – Der Key-Catwalk-Look

 

Der schulterlange Key-Catwalk-Look bietet eine Vielzahl an starken Styling-Möglichkeiten. Seine Grundfarbe, ein schimmernder IGORA VIBRANCE-Beigeton, wird mit ausdrucksstarken Placements in BLONDME Sand und Erdbeer nuanciert. Das durch diesen Look ausgestrahlte Selbstbewusstsein wird durch minimales Make-up mit einem leicht schimmernden Bronze-Effekt ergänzt.

 

Luxe Vibe – Der Key-Salon-Look

 

Luxe Vibe – Der Key-Salon-Look

 

Der Salon-Look wurde leicht stufig geschnitten und beim Styling wurde auf große schwingende Wellen geachtet, die am Oberkopf voluminös hochgesteckt oder in offenen fließenden Wellen getragen werden können. Die Haarfarbe ist eine tiefbrünette Grundlage mit nahtlos ineinander übergehenden, in Freihandtechnik mit BLONDME aufgetragenen goldigen Strähnen. Das Make-up betont die Augen, um einen sinnlich wirkenden Gesamteindruck zu erzeugen.


Sowohl der Catwalk- als auch der Salonschnitt wurde von @tylerjohnstonhair mit von @edoardopaludo entwickelten Farben kreiert


Geh einfach auf www.essentiallooks.com, wenn du die ganze Welt von Essential Looks erleben möchtest. Noch mehr exklusive Trend-Informationen erhältst du mit deinem individuellen Freischaltcode und bei deinem Schwarzkopf Professional-Außendienstbetreuer!


WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: