Essentielle Marken: Blondme Bond Enforcing Premium Clay Lightener

BLONDME, die führende Blond-Marke von Schwarzkopf Professional, hat einen innovativen Aufheller auf Tonbasis entwickelt: BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener. Damit schließen wir uns dem weltweiten Balayage-Trend an und entfernen uns von der Folienmethode.


Worum geht's?

BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener ist ein Aufheller mit integrierter Bond Enforcing Technologie, der es Friseuren ermöglicht, kreative, freihändige, blonde Looks zu kreieren - effizienter als je zuvor!


Was kann ich damit machen?

BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener wurde entwickelt, um die wachsende Kundennachfrage nach freihändigen, trendigen Farbanwendungen zu erfüllen. Die innovative Clay-Anwendung sorgt für Präzision und weiche, blonde Ergebnisse; sie gibt dem Friseur das Gefühl von absolutem Selbstvertrauen, wenn er moderne Freihand-Looks kreiert, die auf seine individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.


Was ist das Besondere daran?

Die fortschrittliche, hochwertige Soft-to-Solid-Formulierung schafft raffiniert eine äußere Schale, die es dem Aufheller ermöglicht, innen feucht zu bleiben und seine volle Aufhellungskraft entfalten zu können, während die Außenhülle ungefärbte Haare vor Produktübertragung schützt.


Um die Innovation zu unterstützen, wurde vom Global BLONDME Botschafter und Balayage-König, Jack Howard, ein neuer Carmel Kiss-Look entwickelt; er zeigt eine Dimensional Balayage Technique mit BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener, der Salonkunden die Tür in die Welt blonden Haars eröffnet.

 

Essentielle Marken: BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener

"BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener lässt sich so einfach verteilen wie die Glasur auf einem Kuchen, was das Leben als Colorist so viel einfacher macht! Es lässt sich wunderbar einblenden, weil es sofort die richtige Konsistenz hat, nicht austrocknet und das perfekte Produkt für den Balayageeinsatz ist...."


– Jack Howard (@jackhowardcolor) | Schwarzkopf Professional BLONDME Global Ambassador

 

 

Essentielle Marken: BLONDME Bond Enforcing Premium Clay Lightener

 

Und hier die Fakten!

  • Einzigartige Soft-to-Solid-Formulierung
  • Einfachere, schnellere und effizientere Anwendung
  • Neue Looks und Techniken
  • Integrierte Bond Enforcing Technologie
  • Aufhellung bis zu 7 Stufen

Wo erfahre ich mehr darüber?

Entdecke, wie du in einem besonderen, spektakulären Blond-Seminar dein eigener Aufhell-Meister werden kannst:

ASK eAcademy

Für noch mehr Informationen über BLONDME, tauche ein in die spannenden audiovisuellen Produktschulungen für Blondier-Produkte über die ASK eAcademy:  

#ILOVEBLONDME

Unsere aufregende #ILOVEBLONDME Kampagne ist jetzt live auf der Schwarzkopf Professional-Website und unseren sozialen Medien, im Zuge dieser teilen wir die Geheimnisse, wie du für jeden einzelnen Kunden das beste Blond erzielst und zeigen dir gleichzeitig, wie vielseitig „Blond“ tatsächlich ist! Außerdem sind Friseure eingeladen, zu zeigen, wie sie die größten blonden Herausforderungen im Salon meistern, um die Chance zu haben, bei Schwarzkopf Professional in Hamburg für eine bevorstehende BLONDME-Produktion mitzuwirken! Es ist ganz einfach: Verwende BLONDME, um phantastische Farben zu erzielen und teile das Ergebnis mit uns in den sozialen Medien @schwarzkopfpro mit den Hashtags #ILOVEBLONDME und #BLONDMECONTEST.


WEITERE LESEEMPFEHLUNGEN: